I, Robot

Roboter Filme I Robot Will Smith

Im Film I, Robot sind sogenannte Robots im Jahre 2035 Realität. Sie helfen den Menschen als Arbeiter und Helfer. Nachdem der Erschaffer der Robots tot aufgefunden wird, geht sein Freund und Polizist Del Spooner (Will Smith) der Sache nach und entdeckt Hinweise darauf, dass dies kein Unfall war. In seiner Abneigung gegen die Robots beginnt er die Suche nach dem Mörder und findet dabei in einem sehr menschlichen Robot einen unerwarteten Verbündeten.

Hauptdarsteller: Will Smith, Bridget Moynahan, Shia LaBeouf
Erscheinungsjahr: 2014
Länge: 115 Minuten

Trailer auf YouTube  Bei Amazon ansehen

WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf

Roboter Filme: WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf

In der Zukunft im Jahre 2805 ist die Erde durch den übertriebenen Konsum und die dadurch entstehende Vermüllung unbewohnbar geworden. Die Menschen haben sie schon lange in Raumschiffen verlassen und Roboter zum Aufräumen zurück gelassen. Nach dieser langen Zeit ist der Müllroboter WALL-E, der einzig noch funktionierende Roboter. Nachdem ein neuer Roboter namens EVE auf die Erde kommt, eine Pflanze findet und auf das Raumschiff mitnimmt, verliebt WALL-E sich in EVE und folgt ihr auf eines der Raumschiffe…

Hauptdarsteller: Keine (Animationsfilm)
Erscheinungsjahr: 2008
Länge: 98 Minuten

Trailer auf YouTube  Bei Amazon ansehen
Real Time Web Analytics